06251 / 935633 anfrage@bbg-bensheim.de

Die BBG

In mehr als 15 Jahren hat sich das Kürzel BBG zu einer Marke entwickelt, die man in der Baubranche in Bensheim und an der Bergstraße kennt.

Philosophie beim Bauen

Wenn der Kunde auch nach vielen Jahren noch zufrieden ist, haben wir unser Ziel erreicht

Die professionelle Organisation der Baustellen, Zuverlässigkeit in Terminen und Zusagen, sowie Flexibilität und Erreichbarkeit des BBG Teams sind Faktoren, die sicherlich von unseren Kunden sehr geschätzt werden. Hochwertiges Bauen zeigt sich jedoch erst nach einigen Jahren. Genau hier liegt der hohe Anspruch der Bergsträßer Baugesellschaft BBG. Qualität in den verwendeten Materialien und Professionalität in der Durchführung sind die Eckpfeiler eines guten Baus.

Bauen, hochwertig und nachhaltig

Erst wenn wir nach vielen Jahren mit Stolz auf ein Projekt zurückblicken können, es in guter Erinnerung behalten und immer noch als gelungen bezeichnen, haben wir unser Ziel erreicht: nachhaltiges und hochwertiges Bauen!

Alexander Dreher, BBG Bensheim
Alexander Dreher

Alexander Dreher

Ihr Ansprechpartner bei BBG Baugesellschaft in Bensheim

Mal ist es reines berufliches Interesse, oft familiäre oder verwandtschaftliche Verbindungen, aber immer ist es die Leidenschaft, die dazu führt, dass man zur Baubranche eine ganz besondere Verbindung hat. Sicherlich haben bei mir alle Faktoren eine Rolle gespielt.

Zum Team der BBG und dem dazugehörigen Unternehmensnetzwerk zu gehören gefällt mir. Hier trifft Erfahrung, Kompetenz, man arbeitet Hand in Hand und kann sich auf das Wort und das Know-how der anderen verlassen.

Ich freue mich hier auf jede Herausforderung und bin schon jetzt stolz darauf, auf die Projekte zurückzublicken, die mit Beteiligung der BBG entstanden sind.

Partner und Heimat

BBG bedeutet: effektives Bauen und hohe Flexibilität

Nur mit einem guten Netzwerk von starken Partnern, zuverlässigen Lieferanten und kreativen Architekten und Beratern kann man den Anspruch an maximaler Flexibilität und hoher Effektivität erfüllen und somit in der Baubranche wettbewerbsfähig sein.

In Bensheim-Auerbach ist das Zuhause, die Bergstraße die Heimat und das Rhein-Main und Rhein-Neckar Gebiet die wichtigsten Wirkungskreise des Unternehmens. Hier hat man sich mit einer Vielzahl von anspruchsvollen Projekten einen Namen gemacht.

Projekte, die man fast immer mit dem gewachsenen Partnernetzwerk, allen voran die WSW Baubetreuungs GmbH realisiert hat.

 

WSW Baubetreuungs GmbH
L

WSW Baubetreuungs GmbH

Darmstädter Straße 121
64625 Bensheim-Auerbach
Telefon: (06251) 93335
Fax: (06251) 933370
E-Mail: kontakt@wsw-bensheim.de
Internet: www.wsw-bensheim.de

AIM Immobilienmanagement
L

AIM Immobilienmanagement GmbH

Darmstädter Straße 121
64625 Bensheim-Auerbach
Telefon: (06251) 944 969 0
Fax: (06251) 944 969 1 8
E-Mail: info@aim-immobilienmanagement.de
Internet: www.aim-immobilienmanagement.de

Franz Patoc

30 Jahre Erfahrung am Bau

Der Rohbau ist Franz Patoc in Fleisch und Blut übergegangen. Er blickt auf viele Jahre Erfahrung mit Erdarbeiten, Beton Arbeiten, Stahlbeton und allem was zu einem modernen Rohbau gehört, zurück. Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein zeichnen ihn genauso aus, wie es auch zur Philosophie des Unternehmens BBG passt.

Schön, dass Franz Patoc zum Team der BBG gehört.

 

Möchten Sie auch dabei sein?

Gerne beantworte ich Ihre Fragen

Nutzen Sie das folgende Anfrageformular

oder rufen Sie uns an

06251 / 935633

Unsere Postadresse

Darmstädter Straße 123
64625 Bensheim

Sie erreichen uns

Montag bis Freitag  8 bis 17 Uhr
Telefon: 06251 / 935633

E-Mail

anfrage@bbg-bensheim.de