06251 / 935633 anfrage@bbg-bensheim.de

Referenzen Gewerbebau

Gerne präsentieren wir Ihnen hier Gewerbebauprojekte, mit maßgeblicher Beteiligung der Baugesellschaft Bergstraße

Referenzen – Eine Auswahl der BBG Gewerbebau Projekte

Projektbeteiligung durch Rohbau, Hochbau und/oder Erdarbeiten

Rohbau, Hochbau, Erdarbeiten, meist in genau dieser Kombination ist die BBG bei den hier dargestellten Projekten beteiligt. Kombiniert mit Partnerunternehmen, wie der WSW Baubetreuungs GmbH werden zudem Architekturleistungen wie Planung und Beratung sowie Bauleitung durchgeführt.

Gewerbebau Rheinstrasse Bensheim

Für eine gute Sache entstand dieses Gebäude in der Rheinstraße in Bensheim unter Mitwirken der Partnerunternehmen Betonwerk Dyckerhoff Bensheim, Fa Jochum Betonlogistik und Bauträger WSW. Die Hohlwände wurden mit einem Autokran gestellt.

Gewerbebau Bensheim Gewerbepark

Der Gewerbepark Stubenwald ist sicherlich eines der repräsentativsten Gewerbeobjekte in Bensheim. Unternehmern stehen hier moderne Büro-/Gewerberäume zur Verfügung. Die BBG war zusammen mit den Partnerunternehmen Fa Jochum Betonlogistik, Dyckerhoff Bensheim, Fa Basser, an dem durchaus anspruchsvollen Projekt beteiligt.

Gewerbebau Mannheim

Die SBL Fertigbauteile ermöglichten bei diesem Objekt eine schnelle Realisierung zusammen mit unseren Partnern Jochum Betonlogistik, Firma Wetzel.

Gewerbebau Otto-Hahn-Ring Lorsch

Direkt von der B47 aus zu sehen ist das Ausstellungsgebäude von Möbel Gärtner in Lorsch. Rohbaumaßnahmen und Betonarbeiten wurden mit besonderen Anforderungen wie Hohlwände und Spannbetondecken, die mittels Autokran angehoben wurden. Unterstützung gab es durch die Partnerunternehmen SWKV, Betonwerk Dyckerhoff Bensheim, Fa Jochum Betonlogistik, Erdbau Fa Wetzel und Bauträger WSW.

Gewerbebau Bensheim

Eine spannende Herausforderung in Gründung und Betonarbeiten gab es bei den Hochbauarbeiten der GGEW in Bensheim. Besonders hier zeigten sich die Vorteile eines starken Partnernetzwerkes: SWKV Südwestdeutsche Kalksandstein Vertriebsgesellschaft mbH, Betonwerk Dyckerhoff Bensheim, Fa Jochum Betonlogistik, Erdbau Fa Winczy, Bauträger WSW.

Gewerbebau Weidenring Bensheim

Bei diesem Projekt war die BBG für Rohbau und Betonbaumaßnahmen verantwortlich. Wenig Toleranz wurde bei diesem Gewerbeprojekt der Position der Grundungsbauteile zugestanden.

Unsere Postadresse

Darmstädter Straße 123
64625 Bensheim

Sie erreichen uns

Montag bis Freitag  8 bis 17 Uhr
Telefon: 06251 / 935633

E-Mail

anfrage@bbg-bensheim.de