06251 / 935633 anfrage@bbg-bensheim.de

Referenzen Gewerbebau

Gerne präsentieren wir Ihnen hier Gewerbebauprojekte, mit maßgeblicher Beteiligung der Baugesellschaft Bergstraße

Referenzen – Eine Auswahl der BBG Gewerbebau Projekte

Projektbeteiligung durch Rohbau, Hochbau und/oder Erdarbeiten

Rohbau, Hochbau, Erdarbeiten, meist in genau dieser Kombination ist die BBG bei den hier dargestellten Projekten beteiligt. Kombiniert mit Partnerunternehmen, wie der WSW Baubetreuungs GmbH werden zudem Architekturleistungen wie Planung und Beratung sowie Bauleitung durchgeführt.

Gewerbebau Am Ziegelfalltor Bensheim

Direkt an der Autobahn Abfahrt Bensheim Mitte entstand dieses moderne Bürogebäude. Die BBG Baugesellschaft Bergstraße mbH konnte bei diesem Gewerbeobjekt in Bensheim West die Erdarbeiten und die Rohbauarbeiten durchführen.

Gewerbebau Marie-Jahoda-Straße Rodgau

Bei einem schönen Projekt mit moderner Parkhalle in Rodgau war die BBG mit Erdarbeiten und Rohbauarbeiten beteiligt. Das Projekt im Gewerbegebiet Rodgau startete im Januar 2022. Fertigstellung erfolgte im Juni 2022.

Gewerbebau DRK Römerstraße Bürstadt

Im April 2021 konnte die BBG Baugesellschaft Bergstraße mbH mit den Erdarbeiten des Projektes DRK Rettungswache beginnen. Die Rohbauarbeiten des Objektes folgten und im August waren die Arbeiten fertiggestellt.

Gewerbebau Mannheim

Die SBL Fertigbauteile ermöglichten bei diesem Objekt eine schnelle Realisierung zusammen mit unseren Partnern Jochum Betonlogistik, Firma Wetzel.

Gewerbebau Otto-Hahn-Ring Lorsch

Direkt von der B47 aus zu sehen ist das Ausstellungsgebäude von Möbel Gärtner in Lorsch. Rohbaumaßnahmen und Betonarbeiten wurden mit besonderen Anforderungen wie Hohlwände und Spannbetondecken, die mittels Autokran angehoben wurden.

Gewerbebau Weidenring Bensheim

Diese moderne Halle mit Verwaltung- und Produktionsbereichen entstand im Gewerbegebiet West in Bensheim. Die Bilder zeigen Gründungsarbeiten und das Objekt nach Fertigstellung.

Gewerbebau Rheinstrasse Bensheim

Für eine gute Sache entstand dieses Gebäude in der Rheinstraße in Bensheim unter Mitwirken der Partnerunternehmen Betonwerk Dyckerhoff Bensheim, Fa Jochum Betonlogistik und Bauträger WSW. Die Hohlwände wurden mit einem Autokran gestellt.

Unsere Postadresse

Darmstädter Straße 123
64625 Bensheim

Sie erreichen uns

Montag bis Freitag  7 bis 16 Uhr
Telefon: 06251 / 935633