06251 / 935633 anfrage@bbg-bensheim.de

Referenzen Seniorenbau

Gerne präsentieren wir Ihnen hier Bauprojekte, mit maßgeblicher Beteiligung der Baugesellschaft Bergstraße

Referenzen – Eine Auswahl der BBG-Bauprojekte

Projektbeteiligung durch Rohbau, Hochbau und/oder Erdarbeiten

Rohbau, Hochbau, Erdarbeiten, meist in genau dieser Kombination ist die BBG bei den hier dargestellten Projekten beteiligt. Kombiniert mit Partnerunternehmen, wie der WSW Baubetreuungs GmbH werden zudem Architekturleistungen wie Planung und Beratung sowie Bauleitung durchgeführt.

Seniorenbau Heppenheim

Auch bei diesem Bau-Projekt war eine Spezialgründung mit Streifenfundamenten gefordert. Die BBG Baugesellschaft Bergstraße GmbH übernahm die Beton- und Rohbaumaßnahmen. Beteiligte Partnerunternehmen: Fa Jochum Betonlogistik, Dyckerhoff Bensheim, SWKV und WSW Bauträger.

Seniorenbau Bensheim

Anschluss an die vorhandenen Immobilien entstand eine moderne, seniorengerechte Wohnanlage. Jegliche, unter anderem durch die Nähe zum Bach entstandenen, Herausforderungen wurden effektiv gelöst. Die BBG übernahm die Gründungsarbeiten, sowie die Betonbau- und Rohbauarbeiten. Beteiligte Partnerunternehmen: Fa. Jochum Betonlogistik, Dyckerhoff Bensheim, SWKV und Fa. Wetzel.

Seniorenbau Biebesheim

Erdarbeiten, Betonarbeiten und Rohbau wurden durch die BBG für diesen Ergänzungsbau der Biebesheimer Senioren Wohnanlage realisiert. Beteiligte Partnerunternehmen: Fa Jochum Betonlogistik, Dyckerhoff Bensheim, SWKV und Firma Wetzel.

Unsere Postadresse

Darmstädter Straße 123
64625 Bensheim

Sie erreichen uns

Montag bis Freitag  8 bis 17 Uhr
Telefon: 06251 / 935633

E-Mail

anfrage@bbg-bensheim.de